BEHANDLUNGSMETHODEN

Vitaminaufbaukuren

Vielfach liest und hört man von Vitaminmangel. Dieser ist aber in unseren Breiten recht selten. Dennoch tritt er auf bei älteren Menschen und chronisch Kranken, aber auch bei einseitiger Ernährung.
In diesem Fall kann auch Rücksprache mit dem Arzt eine Vitaminaufbaukur erwogen werden.

Viele Vitamine sind auch in überall erhältlichen Tabletten, aber einige Vitamine werden z.B. durch die Nahrung nicht ausreichend aufgenommen, so dass die intravenöse Gabe sinnvoll sein kann.
Da die meisten Kostenträger diese Behandlung nicht übernehmen, müssen sie meist selber bezahlt werden, dies nach Menge und Umfang der Therapie.

Sprechen sie gerne das Praxisteam an, um weiter Informationen zu einzelnen Kuren und deren Kosen zu erhalten.

Sie wollen einen Termin ausmachen?